Frau Bergner hat außerdem schon mal angemerkt, dass sie das Forum nur frequentiert um zu posten, nicht aber um Beiträge zu lesen, wenn ich nicht irre. Ich würde daher vorschlagen, dies per Mail zu erledigen.
Danke
Sebastian
Annika Neidhardt hat geschrieben:Edit von Mod: Bitte nicht in den Audio News antworten. Die sind nicht für Diskussionsthreads gedacht.
Frau Bergner hat außerdem schon mal angemerkt, dass sie das Forum nur frequentiert um zu posten, nicht aber um Beiträge zu lesen, wenn ich nicht irre. Ich würde daher vorschlagen, dies per Mail zu erledigen.
![]()
Danke
Sebastian
Veit Winkler hat geschrieben:
So strikt haben wir das aber bisher nicht gehalten. Ist zwar richtig, dass Diskussionen eher woanders statt finden sollten aber Anmerkungen und Rückfragen sind in den Audio-News durchaus erlaubt.
Außerdem schade, so einen netten Beitrag zu löschen.
Richtig ist: Wer auf einen Beitrag in den Audio-News antwortet darf nicht unbedingt sofortige Antwort erwarten. Für direkten Kontakt gibts ja Mail.
Aber was Annika hier geschrieben hatte würde ich absolut unterschreiben und das darf ruhig mal offen so hier stehen finde ich.
Annika Neidhardt hat geschrieben:Wenn ich mal groß bin, dann kenne ich auch alle eure Forumsregeln... ;O)
Annika Neidhardt hat geschrieben:Sorry, wenn ich schon wieder Diskussionen ausgelöst habe!
Annika Neidhardt hat geschrieben:Wenn ich mal groß bin, dann kenne ich auch alle eure Forumsregeln... ;O)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast